Athleten/INNEN legen in Bad Salzungen Grundstein für sportliche Erfolge

09.03.19 Bad Salzungen – Für 9 Aktive und 2 Trainer/innen des WSSV ging es am Samstagmorgen ins Trainingslager nach Bad Salzungen. Dies wurde vom TLZ Südthüringen organisiert, so dass auch Vereine aus Sonneberg, Bad Salzungen und Schmalkalden mit teilnahmen. Insgesamt trainierten 35 Athleten/innen unter der Leitung von 5 Trainern. Neben den 3 intensiven Trainingseinheiten in Sprint, Sprung und Koordination, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Trainiert wurde in der modernen Sporthalle am Stadion und übernachtet in einer Jugendherberge. Nach dem Mittagsessen am Sonntag machte man sich dann auf die Heimreise. Alle Athleten/innen sowie Trainer/innen waren begeistert von diesem Wochenende, so dass es ein erfolgreiches Kurztrainingslager geworden ist. Von daher wird es wohl im Herbst eine Fortsetzung geben.

Unseren besonderen Dank gilt der Rhön-Rennsteig-Sparkasse, welche durch ihre finanzielle Unterstützung des Vereines, dieses Trainingslager mit möglich gemacht hat.