Sportfest des SSV Erfurt Nord

01.05.2018 Erfurt – Am Dienstag, den 01. Mai fand in Erfurt das Sportfest des SSV Erfurt Nord statt.
Mit dabei waren auch 7 Athletinnen und Athleten des WSSV Suhl. Auf dem Programm stand neben den üblichen Disziplinen auch ein Teamwettkampf für die Ak 6-9. Bei windigen Bedingungen zeigten die WSSVler für den frühen Saisonstand sehr gute Leistungen. Am Ende kamen vier Podestplätze und ein sehr guter vierter Platz heraus.
Pepe erlief sich in 10,90s den ersten Platz bei der M13 über 75m. Finn sprang eine Höhe von 1,64m und sicherte sich damit den Sieg in seiner Altersklasse M14. Lara Tabea sicherte sich im Weitsprung mit 4,33m den 3. Platz und mit 7,33m den 2. Platz beim Kugelstoßen.
Auch beim Teamwettkampf wurde von Lena, Nele, Luca und Jan eine super Leistung gezeigt. Leider ist es nur ein knapper, aber sehr guter 4. Platz geworden.

Download Ergebnisse