23. PARTNER-VIERKAMPF DES OHRDRUFER LEICHTATHLETIK-VEREINS

11.07.2020 Ohrdruf – Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so konnte, dank der Bemühungen des OLV, auch der diesjährige Partner-Vierkampf stattfinden. Für viele war es nach der langen Pause der erste Wettkampf, so dass die Freude groß war, sich endlich wieder unter fast normalen Bedingungen mit anderen zu messen.

Trotzdem stand auch zur 23. Auflage der Spaß im Vordergrund. Auf dem Plan standen 50m Sprint, 40m Hürden, Weitsprung und Kugelstoßen. Vom WSSV starteten 7 Athleten/innen mit einem Elternteil, wobei jeder Athlet pro Team zwei Disziplinen absolvieren musste und am Ende die Punkte zusammengewertet worden.

Unseren Dank gilt dem Ohrdrufer Leichtathletik Verein, welcher auch dieses Jahr wieder ein tollen Wettkampf auf die Beine gestellt hat.