Bambino-Sportfest des ASV-ERFURT

19.01.2020 Erfurt – Nachdem am letzten Wochenende die Athleten/innen der Altersklassen 12 und älter in Erfurt waren, galt es nun auch für die Kleineren beim Bambino-Sportfest des ASV-ERFURT ihre Leistungen zu zeigen. Bei diesem stark besetzten Wettkampf nahmen wieder sehr viele Sportler/innen teil. Die Athleten kamen nicht nur aus Thüringen nach Erfurt, sondern auch aus Hessen, Bayern und Sachsen-Anhalt, so dass in manchen Altersklassen über 40 Kinder antraten und
die guten Ergebnisse unser Teilnehmer dadurch noch höher anzurechnen sind.

Von unserem Verein gingen Cid (M8), Emma (W9), Louis (M9), Luca Lion (M10), Lena (W10) und Nele (W11) an den Start. Besonders die Ergebnisse von Lena und Luca Lion müssen hervorgehoben werden. Luca konnte bei vier Disziplinen dreimal den 2. Platz erkämpfen und Lena schrammte beim Weit- und Hochsprung jeweils knapp am Podest vorbei.

Download Ergebnisse